Gästebuch!
Einträge: 399 | Aufrufe: 104542
Eintragen



 
Rebecca schrieb am 20.05.2017 - 18:46 Uhr

Wahren heut beim Stand und fanden es echt super gut, fand sie sehr nett. Wir wohnen in Denver Colorado und werden auf jedenfall wieder kommen sollen wir wieder an den Garda fahren.


E-Mail

Carola schrieb am 18.05.2017 - 22:31 Uhr

Wann kommt endlich wieder didi und hasi?? Ich will die endlich wieder sehen. Und besonders die t Shirts. Die sie immer anhat. Viele Grüße Carola aus willerdingen


E-Mail

Carmen schrieb am 10.04.2017 - 10:19 Uhr

Ich kann immer nur wieder staunen, wieviel Blödsinn, Unsinn und Gehäßiges sich hier, mehr oder weniger anonym, schreibenderweise entfaltet. Der-, diejenige, die sich so sehr stört an der Figur Hasi empfehle ich, die Sendung einfach nicht anzusehen. Es kann auch sein, daß bei manchen einfach nur Dummheit, Dumpfheit, Hohlheit und Freude am Negativität im Vordergrund stehen. Hallo, diese Frau macht wenigstens was aus ihrem Leben, Sie muß Ihnen weder sympathisch noch liebenswert erscheinen, sie ist einfach so wie sie ist und hat Ihren offensichtlichen neurotischen Sichtweisen und Verurteilungen einiges voraus, sie traut sich nämlich etwas. Im Gegensatz zu Ihnen, die sich hinter der Anonymität in einem öffentlichen Forum verbergen. Nicht wahr, Andi


E-Mail

Karin Memering schrieb am 10.04.2017 - 00:20 Uhr

Hallo Hasi,tut mir sehr leid das es so gekommen ist.Ich fand euch beide super und eure große Klappe auch.Ihr habt gut zusammen gepasst.Leider ist das Kapitel Didi und Hasi vorbei.Doch auch für dich ist Licht am Ende des Tunnels.


E-Mail

Erika schrieb am 06.04.2017 - 22:33 Uhr

Also die hasi hat sich da nicht korrekt verhalten. Sie müsste sich entschuldigen. Aber es wird schon wieder. Was aber nicht ok ist sind die t Shirts und die Hosen. Das ist immer die gleiche Hose immer das gleiche Shirt. Es sieht so schrecklich aus. Wem soll das denn gefallen? Der didi fand es wohl nicht mehr so gut.


E-Mail

Erika schrieb am 06.04.2017 - 21:56 Uhr

Also die hasi hat sich da nicht korrekt verhalten. Sie müsste sich entschuldigen. Aber es wird schon wieder. Was aber nicht ok ist sind die t Shirts und die Hosen. Das ist immer die gleiche Hose immer das gleiche Shirt. Es sieht so schrecklich aus. Wem soll das denn gefallen? Der didi fand es wohl nicht mehr so gut.


E-Mail

mats guttenbacher schrieb am 02.04.2017 - 20:33 Uhr

hallo ich finde sie toll wie sie es meistern mit allen und schaue gerne sie im fernsehen und ihre curry sossse war leeecker


E-Mail

Wolfgang Bald schrieb am 02.04.2017 - 14:53 Uhr

Liebe Anke
Wir wünschen Dir eine tolle Saison und freuen uns auf ein Treffen im Winter mit dem Wohnmobil. Homepage ist gut geworden und auch sonst wird alles gut. Du machst das richtig und es verdient allen Respekt, nochmal voll alleine durch zu starten.

Liebe Grüße vom Ende der Welt
Petra und Wolfgang
Letzte Bratwurst vor Amerika
Algarve- Portugal


HomepageE-Mail

Andi schrieb am 30.03.2017 - 12:49 Uhr

Hallo Hasi,
-nicht in Richtung Hattersheim- ???? Ein wirklich prima Hinweis, aber was hast Du dann in der TV Aufzeichnung falsch verstanden? Deine Art mit der Partnerin Deines Exmannes umzugehen, war ja wohl unter aller Kanone. Dafür solltest DU Dich entschuldigen. Niemand würde in diesen oder anderen Foren schlecht über -Hattersheimer- schreiben, wenn Du das nicht geschürt hättest. Stolz und Zurückhaltung hätte Dir besser zu Gesicht gestanden. Nun denn. Alles Gute


E-Mail

Claudia schrieb am 19.03.2017 - 10:01 Uhr

Liebe Hasi,
ich wünsche Dir alles Gute für Deine weitere Zukunft am Gardasee! Bleib stark!
Ich habe selber ähnliches erlebt( Trennung nach 20 Jahren) und weiß, wie man sich fühlt... Muss mich auch alleine durchkämpfen... Lass Dich nicht runterziehen von einigen Kommentaren! Du bist schon richtig, so wie Du bist!!! Halt die Ohren steif... L. G....


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!